Dienstag, 12. Mai 2020

Angst contra Vertrauen

Wenn du dich wohl fühlen möchtest in deiner Welt, dann solltest folgendes beachten:
Angst:
Du musst deinen größten Feind in deinem Leben kennen.
Es ist ANGST. Und dieses mal kannst du mir vertrauen.
Stress, Sorgen, Ärger sind lediglich andere Begriffe für Angst.
Angst wird dir immer Energie entziehen und
Lebensenergie ist der Treibstoff für dein Leben.
Angst macht krank.
Fast alle Krankheiten entstehen durch Angst. Krankheit entsteht im Kopf und nicht im Körper und Krankheiten kommen sehr selten von außen.
Wer das verstanden hat, braucht auch keine Angst vor Ansteckungskrankheiten, wie Corona Viren zu haben.  Professor Streeck hat eindeutig bewiesen, dass Viren außerhalb des Körpers, also an Oberflächen jeglicher Art nicht überleben können. Viren sind keine eigenständige Lebewesen und übertragen sich nicht durch Berührungen, Hand schütteln usw., das ist mittlerweile bewiesen aber trotzdem haben sich die Menschen auf der ganzen Welt wegsperren lassen. Alles nur, weil sie Angst um ihr Leben hatten. Sie haben sogar darum gebettelt, dass man sie wegsperrt, aus Angst vor einem unsichtbaren Feind, wenn es auch nur eine harmlose Grippewelle war.
Vertrauen:
Der exakte Gegenspieler von Angst ist Vertrauen. Vertrauen ist also dein bester Freund und Freundschaften sollst du pflegen. Beschäftige dich so oft wie möglich mit deinem besten Freund und nicht mit deinem Feind. Du kannst nicht zu etwas Vertrauen haben und gleichzeitig davor Angst. Die Höhe an Vertrauen und vor allem an Selbstvertrauen entscheidet, ob sich deine Erwartungen erfüllen werden.
Ich werde immer wieder in Beispielen darauf eingehen, wie du Ängste in Vertrauen umwandeln kannst. Mache also aus deinem Feind deinen Freund. Du wirst sehen, wie wunderbar es sich anfühlt.  Alleine dadurch wird sich dein Leben dramatisch verändern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen