Mittwoch, 13. Mai 2020

Geld regiert die Welt

Wer regiert uns eigentlich?

Mir sind dazu spontan zwei Sprichwörter eingefallen:

"Geld regiert die Welt"

"Follow the money"

Wo entsteht Geld und wer hat die Berechtigung Geld zu drucken?

Ich bin also bei den Zentralbanken gelandet. Sie haben die unbegrenzte Möglichkeit, Geld aus dem nichts zu schaffen. Geld entsteht auf Knopfdruck und diese Banken sind in privater Hand.

Jede Regierung ist bei irgendwelchen Zentralbanken oder IWF verschuldet.

Es ist eine kranke Welt, wenn eine Regierung sich Geld bei einer privaten Bank leihen muss.

Dann bestimmen die Besitzer dieser privaten Banken auch, welche Kriterien die Regierungen erfüllen müssen, damit sie Geld bekommen.

Genau so, wie du deinen KFZ Brief bei der Bank hinterlegen musst, wenn du ein Auto finanzieren möchtest, so müssen auch Regierungen die Bedingungen der Banken erfüllen.

Wenn du einen Angestellten fragst, wer sein Arbeitgeber ist, dann wird er dir natürlich die Antwort geben können. Fragst du ihn, von wem er sein Geld am Ende des Monats bekommt, dann ist die Antwort die gleiche. Die Zentralbanken sind also die wirklichen Arbeitgeber der Politiker, nicht du, weil du Steuern zahlst.

Zu diesem Thema später ausführlich in einem anderen Kapitel.

Die Eigentümer der großen Banken sind also diejenigen, die wirklich regieren.
Politiker sind lediglich deren Marionetten.

Dazu ein Zitat vom Mayer Amschel Rothschield: (1744 - 1812)

"Gib mir die Kontrolle über die Währung einer Nation und mich interessiert nicht, wer die Gesetze macht.“

„Zusatz: "Und ich habe die Kontrolle über die Währung Englands."

Ich kann natürlich nichts daran ändern, was Regierungen machen aber ich kann jetzt zumindest fast alles verstehen, was passiert.

Ich kann tatsächlich fast jede Entscheidung nachvollziehen.

Warum man die deutsche Autoindustrie vernichtet.

Den CO2 Wahnsinn, obwohl die Natur dringend CO2 braucht.
Ohne CO2 gäbe es keinen einzigen Baum.

Warum man wegen dem Corona Virus die halbe Welt mit Ausgangssperren schachmatt setzt.

Warum man so viele Migranten ins Land lässt und diese fürstlich belohnt usw.

Suche im Internet dazu:

Coudenhove Kalergie Plan - die Abschaffung der Weissen Völker

Hooton Plan

Morgenthau Plan

Kaufmann Plan

„All diese Pläne existieren bereits seit mehr als 70 Jahre.“

Auszug aus: Giorgio Veloce. „Der Guru ist in dir selbst.“ iBooks.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen