Dienstag, 12. Mai 2020

Die Welt besser verstehen

Die Welt aus einer anderen Perspektive betrachten.
Viele Menschen verstehen aktuell nicht mehr, was auf dieser Welt vorgeht.
– Politiker beschließen Gesetze, die gegen uns gerichtet sind.
– Wir sollen immer mehr Steuern zahlen.
– Es geschehen laufend Ereignisse, die wir nicht nachvollziehen können.
– Warum werden wir jeden Tag in Angst versetzt, obwohl Angst unser größter Gegner ist und uns schadet?
Diese Fragen und viele mehr beschäftigen uns tagtäglich.
Ich habe mich dazu entschlossen, diesen Blog zu starten, um andere Perspektiven aufzuzeigen und die Welt in ein anderes Licht zu rücken. In den nächsten Tagen werde ich zusätzlich beginnen, auch auf Youtube einige Videos hochzuladen.
Ich werde jeweils Beiträge zu aktuellen Geschehnissen sowie Auszüge aus meinem Buch "Der Guru ist in dir selbst" bringen. Vielleicht kann ich damit ein klein wenig dazu beisteuern, dass die Menschen endlich aufwachen und nicht blindlings den Medien, Wissenschaftlern und Politikern vertrauen.
Dieser Blog soll dazu beitragen, dass wir die Welt besser verstehen und Wege aufzeigen, wie wir unser Leben positiv verändern können.

Ich werde auch immer wieder Ereignisse mit dem Gesetz der Anziehung in Verbindung bringen. Außerdem werde ich Auszüge zu meinem Buch „Der Guru ist in dir selbst“ bringen und eine Leseprobe zum Buch bereitstellen.
Genau wie mein Buch, soll auch dieser Blog kein reiner Ratgeber sein sondern Fragen aufwerfen, andere Perspektiven aufzeigen und zu Diskussionen anregen.
Liebe Grüße
Giorgio Veloce

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen