Donnerstag, 14. Mai 2020

Wir müssen endlich aufwachen

Die Welt steht auf dem Kopf.

Habt ihr eigentlich schon bemerkt, wie sich die Welt in den letzten 5 Jahren verändert hat? Die Lebensqualität hat sich deutlich verschlechtert. Immigration wurde enorm gesteigert und mit zig Milliarden Euros gefördert. Die eigene Bevölkerung dafür mehr und mehr benachteiligt.
Durch den CO2 Wahnsinn werden immer mehr Steuern erhoben und große Teile unserer Wirtschaft vernichtet. Vor allem die Automobilindustrie und deren Zulieferer sind betroffen aber auch unsere Freiheit und unsere Meinungsfreiheit wurde mehr und mehr eingeschränkt. Kritische Beiträge werden zensiert und wir werden mehr und mehr überwacht.
In diesem Jahr wird uns unsere Freiheit nun komplett genommen.
Weltweiter Lockdown wegen eines angeblichen Corona Virus, der nachweislich sogar weniger gefährlich ist als ein herkömmlicher Influenza Virus. Die Menschen laufen mit ihren Gesichtsmasken rum, wie Zombies. Alte Menschen werden von jungen Menschen und sogar von den eigenen Familienangehörigen isoliert. Allein durch die vermehrte Einsamkeit sterben mehr alte Menschen als an dem Corona Virus. Menschen besprühen sich selbst und alle möglichen Oberflächen mit Desinfektionsmittel, um sich nicht mit dem Virus anzustecken und das, wo der führende Virologe Professor Hendrik Streeck eindeutig nachweisen konnte, dass sich Viren auf keinerlei Oberflächen halten können. Es ist auch überhaupt nicht möglich, denn es hat noch nie jemals ein Wissenschaftler ein Virus isolieren können. Im Gegensatz zu Bakterien sind Viren keine eigenständige Lebewesen und können somit ohne sogenannten Wirt (Körperzellen) überhaupt nicht überleben. Wenn diese Viren doch auf unsere Körperzellen angewiesen sind, warum sollen sie dann diese Körperzellen angreifen? Die Viren würde sich dadurch selbst zerstören. Das widerspricht komplett allen Naturgesetzen. Die Natur begeht keinen Selbstmord.
Alles was geschieht, passiert immer unter den Deckmantel, dass es die Politiker ja so gut mit uns meinen. Es ist immer nur zu unserem eigenen Schutz, nur zu unserem besten. Die Mehrheit der Menschen hinterfragt überhaupt nichts und laufen wie Schafe dem Schäfer nach. Wenn sie dann letztendlich beim Metzger landen, ist es zu spät.
Momentan wird die komplette Tourismusbranche und Gastronomie zerstört. Es wird letztendlich in den nächsten Monaten die komplette Wirtschaft gegen die Wand gefahren. Was hierbei das Erschreckendste ist, es geschieht weltweit. Es ist somit offensichtlich, dass alle Regierungen unter einer Decke stecken und von Mächten aus dem Hintergrund (Deep State) gesteuert werden.
Wer immer noch nicht verstanden hat, dass wir uns mitten in einem Krieg befinden, der geht an der Realität vorbei. Es ist lediglich eine andere Form von den uns bekannten Kriegen. Es ist ein Krieg der Geldelite gegen den Mittelstand und der Menschheit allgemein.
Ich bringe dazu ein Zitat von Warren Buffet:
Auf die Frage, was er für den zentralen Konflikt unserer Zeit hält, hat Warren Buffet gesagt: "Der Klassenkampf natürlich, Reich gegen Arm und meine Klasse, die Reichen gewinnen gerade."
Deutlicher kann man es doch gar nicht sagen.
Ich werde immer wieder gefragt, warum Regierungen daran interessiert sein sollen, die eigene Wirtschaft zu zerstören. Das zeigt mir ganz deutlich, dass die meisten überhaupt nichts verstanden haben. Politiker sind und waren noch nie für das eigene Volk da. Sie haben nichts zu sagen. Sie sind lediglich die Marionetten der großen Konzerne, der Zentralbanken und der Geldelite.
Dazu bringe ich ein Zitat von Horst Seehofer:
"Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden"
Regierungen, also Politiker haben nichts zu entscheiden sondern Entscheidungen werden von der Geldelite getroffen und die haben definitiv kein Interesse daran, dass es uns gut geht sondern sie wollen die Wirtschaft am Boden, sie wollen Macht. Das erreichen sie nur, wenn sie uns klein halten, wenn wir am Boden sind. Es geht dabei überhaupt nicht mehr um Geld, denn Banken können Geld aus dem nichts generieren. Sie alle besitzen mehr Geld als sie jemals ausgeben können. Geld und Steuern dienen lediglich dazu, uns arm zu halten und die Gelder nach oben zu transferieren. Wenn in Zukunft die Wirtschaft und die Immobilienpreise am Boden sind, werden die großen Konzerne und Banken alles für ein Butterbrot aufkaufen und die Masse wird immer noch nicht verstehen, dass die Krise schon Jahre lang geplant war und Corona lediglich der Sündenbock für alles ist. Sie werden immer noch nicht verstehen, dass Regierungen für ihre Geldgeber Gesetze erlassen und das sind nicht wir mit unseren Steuern sondern  die Zentralbanken.
Mein Wunsch wäre, dass die Menschen endlich erwachen. Natürlich sind die allermeisten Menschen auf dieser Welt gute Menschen aber man muss einfach erkennen, dass die extrem kleine Gruppe von Menschen, die uns regiert sehr böse, satanische Menschen sind. Mir fällt es sogar schwer, sie als Menschen zu bezeichnen, denn sie haben überhaupt nichts menschliches an sich. Ein Grundprinzip des Satanismus ist, dass sie alles um 180 Grad umdrehen, die Wahrheit auf den Kopf stellen und Lügen verbreiten.
Wenn du also die Welt verstehen willst, dann mache das gleiche, wie sie. Drehe alles, was du in den Medien hörst oder liest auf den Kopf und du bist der Wahrheit schon einen großen Schritt näher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen